Heute möchte ich Sie über eine wunderbare Initiative informieren, an der ich teilnehme!
Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus stellt jeden von uns vor besondere Herausforderungen. Ob persönlicher, zwischenmenschlicher, gesundheitlicher oder finanzieller Natur, die aktuellen Sorgen und Nöte sind so individuell wie wir Menschen selbst!
Gerade in solchen Ausnahmesituationen fühlen wir uns oft überfordert, unsicher oder auch hilflos. Gespräche bieten dabei eine Möglichkeit an, sich die Anspannung sprichwörtlich von der Seele zu reden, Gedanken zu sortieren und neuen Mut zu schöpfen.
#virtualsupporttalks ist eine ehrenamtliche Initiative, in der professionelle Coaches ihre Zeit zur Verfügung stellen, um Menschen in Krisensituationen beizustehen. Und ich mache mit!
- Ich bin für Sie da – unabhängig von Ihrem Thema, Ihrer Herkunft, Ihrer Identität, Ihrer sexuellen, religiösen oder politischen Orientierung.
- Ich höre zu – wertfrei, achtsam, empathisch und vertraulich.
Melden Sie sich sehr gerne bei mir und wir finden einen Termin für ca. 15-30 min (per Telefon, Zoom etc.), wo Sie einfach mal reden können.
Trauen Sie sich! Ich freue mich auf Sie!
Ihre
Barbara Ries
Kommentar schreiben
Fr. Wiesner (Samstag, 16 Januar 2021 13:22)
Corona Sorgen: Angst vor Ansteckung + Tod. Muss mit Öffis zur Arbeit, Kollegen sind nicht so ängstlich. Wie soll es weitergehen, leide sehr.
Barbara Ries (Samstag, 16 Januar 2021 16:21)
Liebe Frau Wiesner,
ich danke Ihnen für Ihren Kommentar. Leider habe ich keine Kontaktdaten von Ihnen! Melden Sie sich gerne per E-Mail oder Kontaktformular bei mir, dann melde ich mich bei Ihnen!
Schöne Grüße
Barbara Ries